Ein weißer Schmetterling
mich sanft am Bein berührt
weckend all meine Sinne
Der Wind in den Haaren
wie deine Hände spielend
flüsternde Worte in meinem Ohr
Die Sonne mich streichelnd
heiß und verführerisch
wie deine Lippen auf meiner Haut
Im heißen Sand liegend
deine Küsse spüren und
salzig schmecken nach Meer
© EK (ekowa)
785 mal reingeblinzelt
Die letzte Woche war noch ein wenig wie Urlaub. Ich kam von der Insel, habe 2 Tage Spätschicht gemacht, am Montag frei, dann 3 Tage Frühschicht, ein wenig Chaos beseitigt, dann 3 Tage frei und mal ganz ehrlich, so könnt es mir immer gefallen! ..aber mein Arbeitgeber ist da sehr konsequent! Und wir, wir tun was getan werden muss! Wir steigern das Bruttosozialprodukt, jeden Tag mit neuem, frischen Elan! Ja! Und das ist auch gut so! Alles geht seinen geregelten Gang und wir gehen mit!;-)
Am Freitag war ein Schlossbesuch mit lieben Freunden angesagt, mit Schlossgartenführung meinerseits und Soleparkbesichtigung und hinterher leckeres Schlemmen in einem netten Restaurant. Den Abend haben wir bei einem Glase Wino abgerundet. Ein total entspannter Sommertag auf der Blumeninsel im Schloss Ippenburg in Bad Essen und bei Kerzenschein auf meinem Balkon. Die kleinen Fledermäuse waren auch da:-))
Am Samstag war relaxen und Sonne pur auf Balkonien angesagt, ganz viel lesen und dann am Abend zum Konzert, von Ich + Ich:-))))
Am Sonntag endlich wieder am PC gesessen, ein wenig, ich weiß nicht wo die Zeit bleibt, sie rennt mir immer davon!!!! ..hm, am Spätnachmittag war eine Grillparty bei meiner Nichte angesagt und natürlich wurde über den Urlaub und das geniale Sommerfeeling gesprochen. Wir haben wirklich zur richtigen Zeit den Urlaub geplant. Es waren die wohl heißesten Wochen in diesem Jahr und die am Meer zu verbringen, ist einfach traumhaft! Ob nun in Jugoslavien oder an der deutschen Nordsee/Ostsee! Perfekt. Sommer, Sonne, Strand, und viiieel Mee(h)r!
Ab jetzt hat mich das völlig normale Leben wieder in seinen Fängen. Gedanken sortieren. Träume Träume sein lassen. 5 Tage Spätschicht
und alles läuft wieder nach Plan! ....
Diesen Satz habe ich eben gelesen bei Herrn Hirschhausen:
Wie soll dich das Glück finden, wenn du ihm ständig hinterherrennst?
Ich sage dazu:
GLÜCK IST! GLÜCK IST DAS, WAS WIR ZUM GLÜCK MACHEN!
370 mal reingeblinzelt