Dienstag, 21. September 2010

Kirmesüberraschungen!;-))

Eigentlich wollte ich ja überhaupt nicht hingehen...^^!
Doch wenn der werteste Mr. V. so lieb drum bitte und Mr. P. auch dort sein wird, da kann ich einfach nicht nein sagen. Und dieses Mal war wirklich alles ganz anders. Nichts geplant, kein Treffen von Freunden, doch irgendwie sind wir uns alle begegnet, am Sonntag!;-)
Und Riesenrad sind wir gefahren mit drehen der Gondel, da hatten die männlichen Fans ihre wahre Freude dran, wenn das gejuchze/gekreische losging, jaja. Thema war natürlich das Käferchen. Wann kommt sie? Wohl erst am Dienstag, zu schade! Sie gehört einfach in unsere Mitte!!!!
Am Montag Abend nach der Spätschicht, sind wir Kollegen noch einmal zur Kirmes, ist nur ein paar Schritte entfernt und Hunger hatten wir da eh:-) Und ja, auch den liebsten Herrn K. getroffen, braungebrannt, aus dem Urlaub an der Ostsee wo er ein Haus hat. Wir Mädels überlegen nicht lange und machen für nächstes Jahr schon mal einen Termin für Urlaub an der Ostsee aus. Darauf wird erstmal angestoßen. Perfekt, dieser Abend!
Und dann machen wir uns auf den Weg in die Cocktailbar nebenan und ..ups, grosse Augen, Freude, glänzende Augen, jiiiipiiii.. und dann wir fallen uns auch schon in die Arme, Käferchen und ich. Ist das eine Freude und ja, die Überraschung ist gelungen. Nach 7 Monaten auf der Insel, endlich daheim, passend zur Lieblingskirmes! Ohne sie geht es auch überhaupt nicht!!!! Genial!
Somit wird es natürlich doch eine ziemlich lange Nacht, mit viel Spaß an der Freud. Und wieder einmal wird allgemein festgestellt: Das Leben ist schön, mit all seinen Überraschungen und Abenteuern!
Wie ich zu Hause ankomme, sind ein paar Rehe unter den Apfelbäumen und ein Häschen hoppelt aus meiner Garage. Wunderbare AugenBlicke! Solche liebe ich!
..und dann, ich kann noch nicht schlafen, schaue aus dem Wohnzimmerfenster in das Licht der Strassenlampe. Vollmond ist auch! ..da sehe ich tatsächlich unsere Fledermäuse blitzschnell ihre Runden drehen, immer durch das Licht der Lampe, sich die Motten und andere Leckerbissen schnappen, ohne Ende. Es ist sogar so faszinierend, das selbst Nachbars kleines schwarzes Kätzchen mitten auf der Strasse sitzen bleibt und einfach nur zuschaut. Ich sehe ihre Augen im Dunkeln funkeln. Was für eine schöne Nacht. Selbst ein paar Sterne finden den Weg durch die Wolkenlücken.

DAS HIGHLIGHT DER KIRMES IST NATÜRLICH NICHT DER BACKFISCH; SONDERN UNSER KÄFERCHEN! SCHÖN DAS DU BEI UNS BIST!!!!
436 mal reingeblinzelt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Jean Genet

"Es ist ein seltsamer Plan: sich zu träumen diesen Traum sichtbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in anderen Menschen".

Urheberrecht/Copyright

Alle Texte und Bilder unterliegen - soweit nicht anders vermerkt - meinem Urheberrecht/Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Nachfrage kopiert, verändert oder verwendet werden.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat verwenden,...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:15
Tanz ist die Kunst, die...
ekowa - 4. Nov, 18:21
Ich sage nur Oh! ;-))
Ich sage nur Oh! ;-))
Elisabetta1 - 20. Nov, 22:17
Das Herz ist der Schlüssel...
ekowa - 5. Nov, 17:43
So funktioniert es!
,,Wenn in der hohen Politik etwas gesagt werden soll,...
ekowa - 29. Apr, 17:46

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
20
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:15

Wie viele schauen bei Ekowa

Zeit für mich!

Credits


Fantasie
Freude
Gedanken
Gedichte
Kreatives
Kunst
Kurioses
Leben
Liebe
Natur
Wunder
Zitate
Zufälligkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development